Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gerd Blowgunner

|
Verfasst am: 02 Nov 2017 19:55 Titel: 1. Blasrohrschule Deutschland/ Bodensee |
|
|
Hallo Pustefixe,
De Gedanke spukte mir schon eine ganze Weile im Kopf herum.Eine Blasrohrschule, ein Blasrohrzentrum...Nun ist es soweit! Mit Engelbert Breier habe ich einen begeisterten, fachkundigen um vor allem kompetenten Partner gefunden. Herr Breier führt seit einigen Jahren erfolgreich das Bogensport Zentrum Bodensee mit einem Bogenfachgeschäft auf der Gemarkung Überlingen, betreibt 2 Parcoure, ein weiterer ist in Planung für einen weiteren liegen Anfragen vor. Für ein- oder mehrtägige Events steht ein Grundstück mit Waldanteil, Parcour, Forellenteich, Blockhaus, Tipis und Zelte für Übernachtungen zur Verfügung. In Owingen/Überlingen führen wir Gespräche für Räumlichkeiten während des Winters.
Events finden zur Zeit in jedem Monat statt. Der Blasrohrsport wird mit dem Bogensport nun zusammen angeboten. Der Tourismusverband Bodensee ist mit einbezogen. Das sportliche Angebot wird erweitert!
Die WEB ist: www.skull-bogensport.de
Die Ergänzung Blasrohrsport folgt in Kürze. Schaut mal rein.
Aufgrund vieler Anfragen, Anregungen kein Verein, Verband! Freizeit, Spaß für Familien, Einzelne jedoch auch Vorbereitung zu Turnieren 3D oder Scheibe stehen bei uns im Vordergrund!
Lieber Passion: Vielen Dank für Deine Inspirationen! Das Programm für Deinen nächsten Besuch bei uns, steht schon.
Freundliche Grüße vom Bodensee
Gerd _________________ Gerd vom Bodensee
Ich schieße BigBlue made by Michel |
|
Nach oben |
|
 |
Passion Blowgun Großmeister

|
Verfasst am: 03 Nov 2017 0:06 Titel: |
|
|
@ Gerd,
Klasse Idee 👍wünsche Dir viel Erfolg🤗
Was alles so aus einem 🍷werden kann😊
Blasrohrsport Schule Bodensee, da bin ich ja schon total gespannt was sich daraus noch so alles entwickelt.
 _________________ Mit sportlichen Grüßen
Passion
Bambusblasrohre by Passion |
|
Nach oben |
|
 |
Blasfrosch Blowgun Großmeister

|
Verfasst am: 03 Nov 2017 14:38 Titel: |
|
|
Hallo Gerd,
super, da wird das Interesse geweckt und es kann sich nur positiv auf den Blasrohrsport auswirken.
Georg |
|
Nach oben |
|
 |
Rohr_Blitz Blowgunner

|
Verfasst am: 05 Nov 2017 21:13 Titel: |
|
|
Das ist ja wirklich cool. Besonders nach den ganzen trüben Meldungen der letzten Wochen...es gibt eben doch wunderschöne Lichtblicke.
Ist zwar irre weit weg von mir, aber ich habe ne ganze Menge Freunde und Verwandte da unten. Die würd ich am liebsten alle mal vorbeischicken. Beim nächsten Besuch steh ich auf jeden Fall auf der Matte.
Super Sache  |
|
Nach oben |
|
 |
Gerd Blowgunner

|
Verfasst am: 07 Nov 2017 15:17 Titel: |
|
|
Hallo Rohr_Blitz,
Ihr seid "Willkommen". Wir haben hier in aller nächster Nähe die tollsten Parcoure, die wir dann besuchen können!
Viele Grüße vom Bodensee
Gerd _________________ Gerd vom Bodensee
Ich schieße BigBlue made by Michel |
|
Nach oben |
|
 |
|