Beschreibungstext

home
 
 KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Galerie  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

8. Altmühltaler Blasrohr Open

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Vermischtes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
2sm
Blowgunner
Blowgunner


Alter: 48
Anmeldedatum: 27.10.2009
Beiträge: 71
Wohnort: Greding

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2017 22:05    Titel: 8. Altmühltaler Blasrohr Open Antworten mit Zitat

Hallo, yipiie
am 6. Januar 2018 ist es wieder soweit.
Dann findet das mittlerweile 8. Blasrohropen in Greding statt.
Ich bleib der Tradition treu und schieße weiterhin auf die internationale 3/5/7 Scheibe. Wer den Sport wirklich mag, den wird es wohl egal sein, auf was für eine Scheibe er schießen darf.

Wer sich frühzeitig bei mir anmeldet, kann sich noch Wunschzeiten aussuchen. Seit aber trotzdem frühzeitig vor Ort, da ich versuchen werde, die Matche so zügig wie möglich durchzuziehen.

Ansonsten schon mal Frohe Weihnachten lach2
_________________
Mitglied im Deutschen Blasrohr-Sport-Club e.V.
Kassenwart
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blasfrosch
Blowgun Großmeister
Blowgun Großmeister


Alter: 61
Anmeldedatum: 18.12.2010
Beiträge: 323
Wohnort: Kleinkahl

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2017 7:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Wilfried,
wenn es am 06.01. wettertechnisch passt bin ich wieder dabei. Ich würde zwar eher für die 10er Scheibe tendieren ( es schießen ja mittlerweile mehr Leute auf die 10er als auf die 7er Scheibe ) aber nachdem es da wie dort in der Mitte die meisten Punkte gibt muss ich ja nicht groß was ändern.

Für alle Blasrohrbegeisterten, am 24. Februar findet in Neubrunn wieder das Turnier um den Unterfrankenpokal statt. ( Dieses Jahr hatten wir 88 Teilnehmer)
Am 26.05. 2018 findet unser Turnier in Blankenbach statt.
Wenn das Wetter passt können wir im Freien wieder ein paar 3D Ziele aufstellen und damit das Ganze etwas auflockern.
Wer Interesse hat und den Sonntag noch dranhängen will, wir haben in der Nähe ( 7km)einen super 3D Parcour mit 30 Zielen den wir nutzen könnten.

Georg der Blasfrosch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sureshot
Blowgunner
Blowgunner


Alter: 46
Anmeldedatum: 18.07.2016
Beiträge: 95
Wohnort: Nürnberger Land

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2017 8:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Wilfried, in Greding bin ich gerne wieder dabei.

Was die Scheiben angeht, mir ist das egal ob 7er oder 10er. Wir haben im Verein auch noch die 5er Auflagen mit 7er Scheiben. Die werden erst mal verbraucht, dann sehen wir weiter.

@Georg: Danke für die Info zu den Terminen. Für diese Veranstaltungen würden sich jeweils eigene Themen lohnen, nicht dass das untergeht.

Viele Grüße
Andre
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Vermischtes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 5595