Beschreibungstext

home
 
 KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Galerie  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

3. Berliner Blasrohrmeisterschaft

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Vermischtes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Passion
Blowgun Großmeister
Blowgun Großmeister


Alter: 58
Anmeldedatum: 22.12.2013
Beiträge: 429
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2017 14:39    Titel: 3. Berliner Blasrohrmeisterschaft Antworten mit Zitat

Am Wochenende haben wir erfolgreich die 3. BBM durchgeführt.
Wir möchten uns ausdrücklich bei den Sponsoren bedanken, die mit wirklich tollen Preisen diese 3. BBM unterstützt haben:

Fa CSS hat drei 3D Ziele gespendet.

Der BSVD e.V. hat das Moorhuhn gespendet

Firma Selgros hat sich mit tollen Preisen beteiligt.

Michel Speth - Big Blue hat sich mit einem Konenschneider 16 mm beteiligt.

Diese strahlenden Kinderaugen als Clara Naumann den großen Feldhasen von CSS als Siegern beim 3 D Schiessen entgegen nahm, war uns jede Mühe wert.
Gerd Pawlowsy entschied sich für den Falken von CSS.
Den Preis vom Glücksschuss, das Moorhuhn konnten wir einem breit grinsenden Steffen Naumann übergeben
applaus

Ein junger Teilnehmer entschied sich für das ferngesteuerte Auto - nach einer kleinen Bedenkzeit fragte er ob er es nicht doch gegen ein Passion Büroblasrohr eintauschen kann. Da waren wir echt überrascht.

Kann man unter Wasser Blasrohr schießen? gnagna gnagna
Wir haben gelernt - man kann genau! Die Hunterunde mussten wir aus Sicherheitsgründen im Wald wegen eines Gewitters abbrechen. ärger ärger ärger
Wir waren alle bereits pitschnass, dass hat aber die meisten nicht davon abgehalten einen Riesenspaß im Parcours zu haben.

Das war wirklicher Sportsgeist, danke das wir das erleben durften und danke das ihr dabei ward, wir hoffen das alle gut nach Hause gekommen sind.
_________________
Mit sportlichen Grüßen
Passion
Bambusblasrohre by Passion
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blasfrosch
Blowgun Großmeister
Blowgun Großmeister


Alter: 61
Anmeldedatum: 18.12.2010
Beiträge: 323
Wohnort: Kleinkahl

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2017 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Michael,
ich konnte wegen Urlaub leider nicht teilnehmen.
Gibt es ein paar Bilder bzw noch weitere Info's über Ergebnisse usw.

Der Blasfrosch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Passion
Blowgun Großmeister
Blowgun Großmeister


Alter: 58
Anmeldedatum: 22.12.2013
Beiträge: 429
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2017 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

@ Blasfrosch,
Bilder sammle ich gerade ein so viele werden es nicht hat doch etwas geregnet. Die Ergebnisliste erstellt Tim gerade noch.
Du hast gefehlt beim pust Ich hoffe der Urlaub war erholsam.
_________________
Mit sportlichen Grüßen
Passion
Bambusblasrohre by Passion
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rohr_Blitz
Blowgunner
Blowgunner



Anmeldedatum: 12.11.2015
Beiträge: 68
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2017 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

So, wo ich mich mal wieder hier ins Blasrohrforum verirrt habe, muss ich auch noch berichten, wie schön es in Berlin wieder gewesen ist.

Super gut gestellter Parcours, auch für die kleineren Kinder zwar anspruchsvoll aber nicht demoralisierend, Verpflegung und gute Laune wie immer bestens.
Für das Wetter konnte keiner was, aber diese Wassermengen draußen ungeschützt im Wald auf sich herniederprasseln zu lassen war auch das Startgeld wert. Ein echtes Naturereignis, nass bis auf die Knochen.
Die "Flucht" am nächsten Tag in die Sporthalle zum Scheibenschießen hat auch niemandem geschadet, sehr gute Notfallvariante.

Unsere beiden hübschen gewonnenen 3 D Tiere sind bei uns im Garten eingezogen und erfreuen sich bester Pflege. Mein mittleres Kind wollte zwar das Moorhuhn als Kuscheltier okkupieren, aber die dünnen Kinderdarts hinterlassen kaum sichtbare Spuren, wir können es also als Ziel benutzen.

Dass mich meine große Tochter inzwischen locker abhängt beim Trefferbild ist mein persönlicher Wermutstropfen. Dabei hat die kaum trainiert, das Leben ist ungerecht.
Hoffen wir mal, dass die Blasrohrtradition hoch oben im Nordosten noch wächst und dass wir nächstes Jahr wieder ein paar mehr Teilnehmer werden.
Kann man auch mit einem Städtetrip verbinden, Berlin lohnt sich immer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Vermischtes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 5600