Beschreibungstext

home

KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Galerie  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mitfahrgelegenheit nach Österreich zur EM gesucht?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Vermischtes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Barisat
Blowgun Legende
Blowgun Legende

BeitragVerfasst am: 04 Apr 2018 1:59    Titel: Mitfahrgelegenheit nach Österreich zur EM gesucht? Antworten mit Zitat

Hallo Allerseits

Da ich nach Österreich zur EM fahre und ein Freund absagen musste, habe ich noch zwei Plätze im Auto frei. Da die Strecke ja von mir aus doch nicht gerade kurz ist (Rd. 1000 Km), würde ich mich freuen, wenn jemand mitfahren würde. Ich komme aus Erftstadt bei Köln und fahre Richtung Süden. Wenn also jemand ungefähr auf dem Weg von Erftstadt nach Langenzersdorf wohnt und noch eine Mitfahrgelegenheit sucht und etwas bei den Sprit beisteuert, würde ich mich freuen. Außerdem fährt es sich zu zweit oder zu dritt doch viel spaßiger. (Ich bin ein scheiß guter Fahrer. Sicherer als bei mir kann man kaum gefahren werden!)

Gruß

Barisat devilchen

P.S.: Du solltest der deutschen Sprache wenigstens einigermaßen mächtig sein. ;)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Vermischtes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.