Beschreibungstext

home
 
 KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Galerie  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Deutsche Meisterschaft in der Halle 2016

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Vermischtes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alex
Moderator
Moderator


Alter: 50
Anmeldedatum: 23.10.2011
Beiträge: 1281
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2016 18:53    Titel: Deutsche Meisterschaft in der Halle 2016 Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe den Beitrag hier entfernen, ich bin da mit meiner Initiative über das Ziel hinausgeschossen bin.
Mehr zum Thema "Deutsche Blasrohrmeisterschaft 2016" gibt es eventuell,
sobald die Ausschreibung von offizieller Seite bzw. vom Veranstalter vorliegt.
Sorry Leute !
_________________
ACHTUNG !!!
Schaut auch mal bei Facebook nach :

https://www.facebook.com/Blasrohr.Sportverband.Deutschland.BSVD/

Immer aktuelle Infos zu Veranstaltungen und Bilder aus der Welt des Blasrohrsport.


Zuletzt bearbeitet von Alex am 13 Jul 2016 23:59, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michel
Master of Masters
Master of Masters


Alter: 51
Anmeldedatum: 10.07.2010
Beiträge: 1110
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2016 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

irgend wiegeht gerade was schief.
1. Ich hab gesagt mind. 20-30 Starter, nicht Kalle, der wäre so "doof" und würde es vermutlich auch für 10 machen
2. Diese Vorgabe von mir Umriss die Zahl der Starter zur schwächsten Teilnehmerzahl bei einer Hallen DM
3. Der wirklich entscheidende Punkt ist: Wird der Hunsrück als Austragungsort auf Grund seiner Lage so angenommen wie Mannheim
4. Was den Austragungsmodus angeht da ist Kalle mit Sicherheit offen (90 oder 180 Schuß)

Was mir als Sportleiter quer kommt, dazu nur so viel:
Es geht um eine Deutsche Meisterschaft, deswegen sollte Mann, Frau oder Kind sein/ihr Sportgerät beherrschen und es geht hier in erster Linie um Sport und dann erst um Spaß. Ihr kennt mich, normalerweise ist es bei mir anderst rum aber hier gebietet es der Titel der Veranstaltung.

Gruß Michel
_________________
Ich schieß BigBlues made by Michel und bau Sie auch ;-) https://bigblueblowguns.wordpress.com/
Gründungsmitglied des Blasrohrsport Verband Deutschland BSVD https://www.bsvd.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Barisat
Blowgun Legende
Blowgun Legende


Alter: 40
Anmeldedatum: 05.12.2013
Beiträge: 700
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2016 0:36    Titel: Antworten mit Zitat

Namnd

Hä, hab ich wat verpasst? Wat geht´n hier ab? Gibbet nu ne Hallen-DM oder nicht? Mir wär´s wurscht, ob ich nach Mannheim oder zum Erbeskopf fahre...
Wenn schon Meisterschaft, dann nach den normalen Regeln. Also 90 Schuss je Rohrklasse.
Ansonsten stimme ich dem Michel zu. Wenn man es "Deutsche Meisterschaft" nennt, muss man da auch mit dem entsprechenden Ernst rangehen. Klar soll der Spaß nicht zu kurz kommen und wer aus Spaß teilnehmen will, der soll das gerne machen, aber an der Bahn gibt es dann kein Pardon mehr... duell?

Gruß

Barisat devilchen
_________________
Meine Nachbarn hören Heavy Metal - ob sie wollen oder nicht! Und in letzter Zeit gibt´s Frenchcore gratis dazu!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trox
Blowgun Meister
Blowgun Meister


Alter: 60
Anmeldedatum: 18.08.2013
Beiträge: 195
Wohnort: Oberderdingen

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2016 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

jep
kein Pardon auf der Deutschen Meisterschaft ....

und 90 oder 180 schuß wie bisher ist wohl eher von der teilnehmerzahl abhängig. hauptsache man kann in beiden klassen melden. pust

grß egon
_________________
Die Welt liegt Dir zu Füssen, also Pass auf wo Du hintrittst
--------------------------------------------------------------------
Gründungsmitglied des Blasrohr-Sportverband Deutschland e.V. http://www.bsvd.de
Ich schieß BigBlues Made by Michel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Barisat
Blowgun Legende
Blowgun Legende


Alter: 40
Anmeldedatum: 05.12.2013
Beiträge: 700
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2016 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Egon

Ja, wenn es zu viele werden wird das schwierig, aber so lauten die Regeln. Man muss halt gucken, das man ne ausreichende Anzahl von Bahnen hat. Das Schützenhaus in Mannheim war schon sehr geil und genug Bahnen gab´s auch. Evtl. muss man sich zwei Tage Zeit nehmen, um in beiden Klassen teilnehmen zu können.
Letztes Jahr war die Teilnehmerzahl ja so überschaubar, das man beides an einem Tag durchziehen konnte. Leider...

Gruß

Barisat devilchen
_________________
Meine Nachbarn hören Heavy Metal - ob sie wollen oder nicht! Und in letzter Zeit gibt´s Frenchcore gratis dazu!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Vermischtes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 5705