Beschreibungstext

home

KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Galerie  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

European Blowgun Championship 2018 Langenzersdorf Austria
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Vermischtes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Barisat
Blowgun Legende
Blowgun Legende

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2018 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Martin

Nach über 11 Stunden Fahrt bin ich gestern um 22 Uhr nochwas gut zu Hause angekommen. Ich hoffe auch, das all die anderen ebenso gut und sicher in der Heimat angekommen sind.

Ich muss Euch von Blasrohrsport Niedeösterreich ein ganz dickes Lob aussprechen. Was Ihr da für ein tolles Turnier auf die Beine gestellt habt war ganz hervorragend. Mit Blaskapelle, Live-Musik, leckerem Catering und Großzelt zum Sitzen im Schatten - da blieben keine Wünsche offen. Sowie die Eröffnung des Turniers als auch die Siegerehrung waren richtig schön feierlich und man hat sich gleich wie zu Hause bei Euch gefühlt. Deshalb:

Perfekt 10

Wenn die nächste EM dann in zwei Jahren bei uns in Deutschland stattfindet, wird sich der Veranstalter aber ordentlich ins Zeug legen müssen um diesen Standard zu halten. genau!

Mit freundlichem Gruße

Barisat devilchen
sureshot
Blowgun Experte
Blowgun Experte

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2018 9:26    Titel: Antworten mit Zitat

Schade, kein weiterer Bericht, Ergebnisse oder Bilder hier von diesem Großereignis des Blasrohrsports, obwohl doch bestimmt noch ein paar aus dem Forum dabei waren. Auch von anderen Turnieren... nix.

Ist das hier wirklich so tot? Wenn nicht hier, wo dann? Selbst in Facebook kommt nicht sehr viel, Ergebnisse und zumindest ein paar Bilder.

Grüße

Andre
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tom100
Blowgun Experte
Blowgun Experte

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2018 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Wie gesagt Fotos gäbe es auf der österreichischen HP samt Ergebnissen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Barisat
Blowgun Legende
Blowgun Legende

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2018 0:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Andre

Ja, es ist in der Tat sehr wenig los hier. Zu dem was Facebook anbelangt, kann ich nichts sagen. So etwas wie Facebook habe ich nicht. Ich habe mir das mal über das Profil von nem Kumpel angeschaut, ist aber schon länger her. Ab und an findet mal ein Neuling den Weg hier her und in der Regel bekomme ich das mit. Wenn der- oder diejenige dann Fragen hat, werde ich die beantworten. Irgendwann wird es schon wieder besser werden. Ich denke, das die Leute derzeit andere Dinge im Kopf haben. Turbulente Zeiten sind das...
Was die Fotos von der EM angeht, sollte man sich die wirklich auf der Homepage der Österreicher anschauen. Das sind schon einige und die alle hier einzustellen wäre schon ein Batzen Arbeit. Ist halt nicht so unkompliziert hier wie anderswo.

Gruß

Barisat devilchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Vermischtes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.