Beschreibungstext

home
 
 KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Galerie  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Turnier Feucht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rohr_Blitz
Blowgunner
Blowgunner



Anmeldedatum: 12.11.2015
Beiträge: 71
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 25 März 2018 21:07    Titel: Turnier Feucht Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
bin gerade eben von einem sehr gelungenen Turnier in Feucht bei Nürnberg heimgekommen. Über 100 Teilnehmer, eine fantastische (Bogensport)-Halle und als i-Tüpfelchen bei den Herren am Schluss drei punktgleiche Schützen, die dann in einem dramatischen Stechen den Sieg noch untereinander ausgeschossen haben.
Ich selber hab zwar ordentlich geschossen, aber für die Spitzenränge reichts halt nicht. Aber dafür hab ich einem Compoundbogenschützen vom benachbarten Freigelände das Blasrohrvirus eingepflanzt, der war völlig begeistert.
Man kann vor den Bayern und Franken einfach nur den Hut ziehen, wie sie es geschafft haben, dem Blasrohrsport zu einer so breiten Popularität zu verhelfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blasfrosch
Blowgun Großmeister
Blowgun Großmeister


Alter: 61
Anmeldedatum: 18.12.2010
Beiträge: 344
Wohnort: Kleinkahl

BeitragVerfasst am: 26 März 2018 8:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, da hat der Steffen vollkommen Recht,
das war eine super Veranstaltung.
Dem Steffen seine beiden Kinder, Konrad und Clara haben in ihrer Klasse jeweils die ersten Plätze belegt.
Vielen Dank nochmal an die Veranstalter, in erster Linie Brigitte Loy-Hanke, sie hat das ganze organisiert und an vorderster Stelle mit durchgeführt.
3 Bezirksschützenmeister und der 2te Landesschützenmeister vom BSSB, Hr Sostmeier, waren anwesend und konnten sich von der Begeisterung der Teilnehmer überzeugen.
Die nächste Unterfranken Open ist bereits festgelegt und findet im nächsten Jahr zu ähnlicher Zeit statt.

Georg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sureshot
Blowgun Experte
Blowgun Experte


Alter: 46
Anmeldedatum: 18.07.2016
Beiträge: 100
Wohnort: Nürnberger Land

BeitragVerfasst am: 26 März 2018 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Wäre sehr gerne gekommen, aber an dem Wochenende sind wir umgezogen. Das ging vor.

Schade, wäre für mich nicht mal ne halbe Stunde Fahrt gewesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rohr_Blitz
Blowgunner
Blowgunner



Anmeldedatum: 12.11.2015
Beiträge: 71
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 26 März 2018 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Sei nicht traurig, sureshot, der Grund für eine schöne Tradition ist gelegt. Es wird noch viele weitere Turniere geben...genau in dieser Region. Beim momentanen Ansturm sollte man sich allerdings immer rechtzeitig anmelden, was ich diesmal versäumt hatte. Aber dank Grippewelle und einer begeisterten Organisatorin, die zum Schluss auf der Scheibe neben mir geschossen hat, wurde alles möglich gemacht.
Nochmal: großes Lob. applaus applaus applaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 5720