|

|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Rohr_Blitz Blowgunner

|
Verfasst am: 25 März 2018 21:07 Titel: Turnier Feucht |
|
|
Hallo Leute,
bin gerade eben von einem sehr gelungenen Turnier in Feucht bei Nürnberg heimgekommen. Über 100 Teilnehmer, eine fantastische (Bogensport)-Halle und als i-Tüpfelchen bei den Herren am Schluss drei punktgleiche Schützen, die dann in einem dramatischen Stechen den Sieg noch untereinander ausgeschossen haben.
Ich selber hab zwar ordentlich geschossen, aber für die Spitzenränge reichts halt nicht. Aber dafür hab ich einem Compoundbogenschützen vom benachbarten Freigelände das Blasrohrvirus eingepflanzt, der war völlig begeistert.
Man kann vor den Bayern und Franken einfach nur den Hut ziehen, wie sie es geschafft haben, dem Blasrohrsport zu einer so breiten Popularität zu verhelfen. |
|
Nach oben |
|
 |
Blasfrosch Blowgun Großmeister

|
Verfasst am: 26 März 2018 8:58 Titel: |
|
|
Ja, da hat der Steffen vollkommen Recht,
das war eine super Veranstaltung.
Dem Steffen seine beiden Kinder, Konrad und Clara haben in ihrer Klasse jeweils die ersten Plätze belegt.
Vielen Dank nochmal an die Veranstalter, in erster Linie Brigitte Loy-Hanke, sie hat das ganze organisiert und an vorderster Stelle mit durchgeführt.
3 Bezirksschützenmeister und der 2te Landesschützenmeister vom BSSB, Hr Sostmeier, waren anwesend und konnten sich von der Begeisterung der Teilnehmer überzeugen.
Die nächste Unterfranken Open ist bereits festgelegt und findet im nächsten Jahr zu ähnlicher Zeit statt.
Georg |
|
Nach oben |
|
 |
sureshot Blowgunner

|
Verfasst am: 26 März 2018 18:24 Titel: |
|
|
Wäre sehr gerne gekommen, aber an dem Wochenende sind wir umgezogen. Das ging vor.
Schade, wäre für mich nicht mal ne halbe Stunde Fahrt gewesen. |
|
Nach oben |
|
 |
Rohr_Blitz Blowgunner

|
Verfasst am: 26 März 2018 21:56 Titel: |
|
|
Sei nicht traurig, sureshot, der Grund für eine schöne Tradition ist gelegt. Es wird noch viele weitere Turniere geben...genau in dieser Region. Beim momentanen Ansturm sollte man sich allerdings immer rechtzeitig anmelden, was ich diesmal versäumt hatte. Aber dank Grippewelle und einer begeisterten Organisatorin, die zum Schluss auf der Scheibe neben mir geschossen hat, wurde alles möglich gemacht.
Nochmal: großes Lob.  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|