Beschreibungstext

home
 
 KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Galerie  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Darf ich das?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Barisat
Blowgun Legende
Blowgun Legende


Alter: 40
Anmeldedatum: 05.12.2013
Beiträge: 678
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 08 Feb 2018 5:48    Titel: Darf ich das? Antworten mit Zitat

Hallo Allerseits, hallo liebe Blasrohrsport-Gemeinde

Wie der Eine oder Andere schon mitbekommen hat, verfolge ich den Plan in absehbarer Zeit die serienmäßige Produktion von Blasrohren aufzunehmen. Ich gehe davon aus, das ich die dafür notwendige Werkstatt bis spätestens zum Herbst diesen Jahres eingerichtet bzw. fertig gestellt haben werde.
Was Ihr erwarten dürft, sind handgefertigte, turniertaugliche Blasrohre in absoluter Spitzenqualität zu absoluten Hammerpreisen. Auch wird es eine patentierte Lösung im Bezug auf das Schneiden von Konen geben, ebenso wie einen evtl. patentierten Inhalationsschutz.
Der Plan ist der, das man die turniertauglichen Standardmodelle über einen Vertriebspartner erwerben kann, wobei ich darauf Acht geben werde, das sie sich preislich in einem vertretbaren, massentauglichen Rahmen bewegen werden. Dies muss aber noch vertraglich geregelt werden und steht noch in den Sternen. Sollte sich niemand finden, der die von mir vorgegebenen Rahmenbedingungen erfüllt, wird der Vertrieb dieser Modelle eben über meine eigene Kappe laufen.
Alle anderen Blasrohre sind dann Sondermodelle bzw. individuelle Sonderanfertigungen, die ich im Kundenauftrag individuell herstellen werde, wobei keine Verpflichtung zur tatsächlichen Abnahme besteht. Wenn es gefällt, soll es genommen werden und wenn nicht, geht es in die Versteigerung.

Und wie der Titel des Freds schon verrät, bitte ich um die Erlaubnis der Verantwortlichen dieses Forums die von mir produzierten Blasrohre exklusiv hier vorstellen zu dürfen, wenn es so weit ist.

Mit freundlichem Gruße

Barisat devilchen

P.S.: Edit sagt: Wenn es so weit ist, werde ich zum Einstand eine kleine Verlosung hier im Forum veranstalten, bei der es ein paar wirklich tolle Blasrohre zu gewinnen geben wird. Die Teilnahmebedingungen werde ich dann bekanntgeben. ;)
_________________
Meine Nachbarn hören Heavy Metal - ob sie wollen oder nicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alex
Moderator
Moderator


Alter: 50
Anmeldedatum: 22.10.2011
Beiträge: 1278
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 08 Feb 2018 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hi !
Öffentlich Plattformen im Netz dürfen nicht zum Anbieten kommerzieller privater Angebote genutzt werden.
Das steht auch unter den Regeln für Tausch etc. hier im Forum.
Das hat nichts mit meiner persönlichen Meinung zu tun.
Du darfst sicher Deine Sachen hier vorstellen, aber eine Verkaufsabwicklung über das Forum geht nicht. Aber per PN geht natürlich alles.
So wird das im allgemeinen geregelt, damit der Betreiber rechtlich komplett aussen vor bleibt.
Also vorstellen geht, anpreisen und Preise dran nicht.

Wenns schön ist und gut gemacht wirst Du sicher eine Fangemeinde für Deine
Produkte finden bzw. machst eine eigene Internetpräsenz als Gewerbetreibender.
LG Alex
_________________
ACHTUNG !!!
Schaut auch mal bei Facebook nach :

https://www.facebook.com/Blasrohr.Sportverband.Deutschland.BSVD/

Immer aktuelle Infos zu Veranstaltungen und Bilder aus der Welt des Blasrohrsport.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Barisat
Blowgun Legende
Blowgun Legende


Alter: 40
Anmeldedatum: 05.12.2013
Beiträge: 678
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 09 Feb 2018 6:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Alex

Nee, es geht lediglich um die Vorstellung meiner Blasrohre. Preise werde ich keine dabei schreiben, das muss man mich dann so fragen, bzw. auf der Homepage nachschauen. Verkaufen will ich über das Forum nix. Dafür werde ich mir ne eigene Homepage einrichten, evtl. auf nem eigenen Server, falls die entsprechenden Anbieter für eine kommerzielle Homepage zu viel Geld verlangen.
Momentan bin ich ja eh noch mit dem Aufbau der Werkstatt beschäftigt. Leider bin ich dabei finanziell etwas zurückgeworfen worden, weil ich Blödmann letzten Monat nach dem Tanken vergessen hab zu bezahlen.
Das waren dann die teuersten 20 Liter Diesel, die ich je getankt hab. Brrr... kopp

Ich hab Dich noch gar nicht auf der Starterliste der EM in Österreich gesehen? Kommste auch hin?

Gruß

Barisat devilchen

Edit sagt: Das war der 666. Post von mir! HELL YEAH!

devilchen JUBILÄUM! devilchen
_________________
Meine Nachbarn hören Heavy Metal - ob sie wollen oder nicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rabu_bow_blow
Blowgunner
Blowgunner


Alter: 49
Anmeldedatum: 25.11.2014
Beiträge: 87
Wohnort: Hürth

BeitragVerfasst am: 09 Feb 2018 9:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Barisat,

ich finde es klasse das du hochwertige Blasrohre produzieren willst.

Ich meld mich dann gerne als Tester aus der Nachbarschaft.

Viel Glück bei der Gründung deines Projektes

Gruß
Ralf
_________________
Leben ist das, was abläuft während man etwas anderes plant.
James Patterson in "Alex Cross - Blood"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 5664