Beschreibungstext

home
 
 KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Galerie  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

1. Blasrohrschule Deutschland/ Bodensee

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Vermischtes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gerd
Blowgunner
Blowgunner


Alter: 65
Anmeldedatum: 09.11.2013
Beiträge: 82
Wohnort: Owingen Bodensee

BeitragVerfasst am: 02 Nov 2017 18:55    Titel: 1. Blasrohrschule Deutschland/ Bodensee Antworten mit Zitat

Hallo Pustefixe,

De Gedanke spukte mir schon eine ganze Weile im Kopf herum.Eine Blasrohrschule, ein Blasrohrzentrum...Nun ist es soweit! Mit Engelbert Breier habe ich einen begeisterten, fachkundigen um vor allem kompetenten Partner gefunden. Herr Breier führt seit einigen Jahren erfolgreich das Bogensport Zentrum Bodensee mit einem Bogenfachgeschäft auf der Gemarkung Überlingen, betreibt 2 Parcoure, ein weiterer ist in Planung für einen weiteren liegen Anfragen vor. Für ein- oder mehrtägige Events steht ein Grundstück mit Waldanteil, Parcour, Forellenteich, Blockhaus, Tipis und Zelte für Übernachtungen zur Verfügung. In Owingen/Überlingen führen wir Gespräche für Räumlichkeiten während des Winters.

Events finden zur Zeit in jedem Monat statt. Der Blasrohrsport wird mit dem Bogensport nun zusammen angeboten. Der Tourismusverband Bodensee ist mit einbezogen. Das sportliche Angebot wird erweitert!
Die WEB ist: www.skull-bogensport.de
Die Ergänzung Blasrohrsport folgt in Kürze. Schaut mal rein.
Aufgrund vieler Anfragen, Anregungen kein Verein, Verband! Freizeit, Spaß für Familien, Einzelne jedoch auch Vorbereitung zu Turnieren 3D oder Scheibe stehen bei uns im Vordergrund!

Lieber Passion: Vielen Dank für Deine Inspirationen! Das Programm für Deinen nächsten Besuch bei uns, steht schon.

Freundliche Grüße vom Bodensee
Gerd
_________________
Gerd vom Bodensee

Ich schieße BigBlue made by Michel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Passion
Blowgun Großmeister
Blowgun Großmeister


Alter: 58
Anmeldedatum: 22.12.2013
Beiträge: 429
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 02 Nov 2017 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

@ Gerd,
Klasse Idee 👍wünsche Dir viel Erfolg🤗
Was alles so aus einem 🍷werden kann😊
Blasrohrsport Schule Bodensee, da bin ich ja schon total gespannt was sich daraus noch so alles entwickelt.
pust
_________________
Mit sportlichen Grüßen
Passion
Bambusblasrohre by Passion
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blasfrosch
Blowgun Großmeister
Blowgun Großmeister


Alter: 61
Anmeldedatum: 18.12.2010
Beiträge: 323
Wohnort: Kleinkahl

BeitragVerfasst am: 03 Nov 2017 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gerd,
super, da wird das Interesse geweckt und es kann sich nur positiv auf den Blasrohrsport auswirken.

Georg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rohr_Blitz
Blowgunner
Blowgunner



Anmeldedatum: 12.11.2015
Beiträge: 68
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 05 Nov 2017 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja wirklich cool. Besonders nach den ganzen trüben Meldungen der letzten Wochen...es gibt eben doch wunderschöne Lichtblicke.

Ist zwar irre weit weg von mir, aber ich habe ne ganze Menge Freunde und Verwandte da unten. Die würd ich am liebsten alle mal vorbeischicken. Beim nächsten Besuch steh ich auf jeden Fall auf der Matte.
Super Sache applaus applaus applaus applaus applaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gerd
Blowgunner
Blowgunner


Alter: 65
Anmeldedatum: 09.11.2013
Beiträge: 82
Wohnort: Owingen Bodensee

BeitragVerfasst am: 07 Nov 2017 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rohr_Blitz,

Ihr seid "Willkommen". Wir haben hier in aller nächster Nähe die tollsten Parcoure, die wir dann besuchen können!

Viele Grüße vom Bodensee
Gerd
_________________
Gerd vom Bodensee

Ich schieße BigBlue made by Michel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Vermischtes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 5596