Beschreibungstext

home
 
 KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Galerie  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

European Blowgun Championship 2018 Langenzersdorf Austria
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Vermischtes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tom100
Blowgun Experte
Blowgun Experte



Anmeldedatum: 28.06.2011
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 30 Apr 2017 13:33    Titel: European Blowgun Championship 2018 Langenzersdorf Austria Antworten mit Zitat

Hallo Blasrohrsportbegeisterte!

Es ist soweit, die Ausschreibung samt Anmeldung usw ist online

Http://www.blasrohrsport.at/EBC-2018/

BG
Martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tom100
Blowgun Experte
Blowgun Experte



Anmeldedatum: 28.06.2011
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2018 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

Die Vorbereitungsarbeiten laufen bereits auf Hochtouren - die ersten Nennungen sind auch schon eingelangt - wir würden uns über eure Teilnahme sehr freuen.

Also Termin freihalten und Daumen drücken, dass das Wetter wieder mitspielt pust pust
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Barisat
Blowgun Legende
Blowgun Legende


Alter: 40
Anmeldedatum: 05.12.2013
Beiträge: 708
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2018 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tom

Da bin ich dabei, dat is prima.

Wie sieht es bei Euch mit zelten aus? Gibt es dort Möglichkeiten, wo man eins aufstellen kann? Und wie ist es um diese Jahreszeit mit der Witterung bei Euch? Kann man dann überhaupt zelten oder friere ich mir da was ab?

Ich schicke Dir auch gleich mal ne PN, drum schau mal in Dein Postfach.

Gruß

Barisat devilchen
_________________
Meine Nachbarn hören Heavy Metal - ob sie wollen oder nicht! Und in letzter Zeit gibt´s Frenchcore gratis dazu!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tom100
Blowgun Experte
Blowgun Experte



Anmeldedatum: 28.06.2011
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2018 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Barisat!

Hast PN!

Freut mich natürlich wenn aktive ForumsBGunner teilnehmen applaus

Bedenkt - es gibt nur einmal eine 1. Europameisterschaft abroll abroll
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Barisat
Blowgun Legende
Blowgun Legende


Alter: 40
Anmeldedatum: 05.12.2013
Beiträge: 708
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2018 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Tom

Ok, Pn gecheckt. Hab Dir noch ne Antwort geschrieben.

Ja, wer bei der 1. EM nicht dabei ist hat verloren. Das sollte sich kein Blowgunner entgehen lassen. Ich freue mich ja schon seit langem total auf dieses Event. yipiie
Ich werde die nächsten Wochen und Monate fleißig trainieren, damit das keine Blamage wird. Ich hoffe ja auch, das es eine rege Beteiligung aus vielen Ländern geben wird. Es wäre so interessant...

Gruß

Barisat devilchen
_________________
Meine Nachbarn hören Heavy Metal - ob sie wollen oder nicht! Und in letzter Zeit gibt´s Frenchcore gratis dazu!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Passion
Blowgun Großmeister
Blowgun Großmeister


Alter: 59
Anmeldedatum: 22.12.2013
Beiträge: 434
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2018 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Tom, habe mich gerade eben das zweite Mal angemeldet weil ich mich nicht auf der Starterliste wieder gefunden habe.
Wir werden höchstwahrscheinlich mit 3 - 5 Personen aus Berlin anreisen. pust genau!
_________________
Mit sportlichen Grüßen
Passion
Bambusblasrohre by Passion
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tom100
Blowgun Experte
Blowgun Experte



Anmeldedatum: 28.06.2011
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2018 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Passion!
Thx für die Anmeldung - je mehr Teilnehmer desto besser abroll

Wegen der Starterliste werd ich mal mit dem Verantwortlichen reden - vielleicht hat sich was mit der Startgeldüberweisung überschnitten.

Bei Fragen gerne auch bei PN
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Barisat
Blowgun Legende
Blowgun Legende


Alter: 40
Anmeldedatum: 05.12.2013
Beiträge: 708
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 07 Feb 2018 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Allerseits

Hab gerade auf der Starterliste gesehen, das sich bereits 4 Nationen angemeldet haben. Neben Teilnehmern aus Deutschland und Österreich sind auch Belgier und ein Grieche dabei.
Finde ich ganz hervorragend. Ein paar Teilnehmer aus Frankreich wären auch ganz toll. Also, Ihr lieben Franzosen, meldet Euch an und schießt mit uns!

Rundumgruß

Barisat devilchen
_________________
Meine Nachbarn hören Heavy Metal - ob sie wollen oder nicht! Und in letzter Zeit gibt´s Frenchcore gratis dazu!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heilinder
Blowgun Neuling
Blowgun Neuling


Alter: 51
Anmeldedatum: 26.06.2016
Beiträge: 8
Wohnort: Willich

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2018 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hi kann da jeder teilnehmen?
Wie groß sind die Distanzen im Parqour
Kenne 3d nur vom bogenschießen.
Komme aus Düsseldorf
Gruß
_________________
Alle sagten das geht nicht, bis einer kam der es einfach tat!
Cold and big 625
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Barisat
Blowgun Legende
Blowgun Legende


Alter: 40
Anmeldedatum: 05.12.2013
Beiträge: 708
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2018 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Heilinder

Wie die Entfernungen in Österreich sein werden, weiß ich jetzt so nicht. Die Entfernungen liegen in der Regel zwischen ca. 5 und 25 Meter, wobei für Kinder/Jugendliche kürzere Entfernungen gelten.

Gruß

Barisat devilchen
_________________
Meine Nachbarn hören Heavy Metal - ob sie wollen oder nicht! Und in letzter Zeit gibt´s Frenchcore gratis dazu!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heilinder
Blowgun Neuling
Blowgun Neuling


Alter: 51
Anmeldedatum: 26.06.2016
Beiträge: 8
Wohnort: Willich

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2018 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hi kann da jeder teilnehmen?
Wie groß sind die Distanzen im Parqour
Kenne 3d nur vom bogenschießen.
Komme aus Düsseldorf
Gruß
_________________
Alle sagten das geht nicht, bis einer kam der es einfach tat!
Cold and big 625
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tom100
Blowgun Experte
Blowgun Experte



Anmeldedatum: 28.06.2011
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2018 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Heilinder!

Es kann und soll jeder daran teilnehmen!!! Je mehr Starter desto besser. Wie bereits schon gepostet - es gibt nur eine erste 3D Blasrohreuropameisterschaft abroll

Mit den Distanzen meinst du sicher die Entfernungen vom Abschusspflock zum Ziel - max Distanz bei Gruppe 1 Zielen 28 Meter bei kleineren Zielen dementsprechend kürzer. Die genauen Gruppen bzw Entfernungsangaben wären auf unserer Homepage www.blasrohrsport.at wie auch die Ausschreibungen usw ersichtlich.

Wir würden uns über eine rege Beteiligung sehr freuen. Da ja Germanien recht gut vertreten sein wird wäre vielleicht auch die eine oder andere Fahrgemeinschaft möglich.....

Falls du noch Fragen hast immer her damit - gerne auch per PN

Gruß
Martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tom100
Blowgun Experte
Blowgun Experte



Anmeldedatum: 28.06.2011
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 26 März 2018 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Der Countdown läuft - die Tiere stehen bereit und Kaiserwetter st bestellt. Ein paar Startplätze sind noch frei - herbei herbei

BG Martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tom100
Blowgun Experte
Blowgun Experte



Anmeldedatum: 28.06.2011
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2018 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

Sodala 4 Parcours stehen - Wetter jetzt schon traumhaft u soll am Wochenende auch so bleiben. Badesachen nicht vergessen megalol

Ich wünsche allen Anreisenden eine gute unfallfreie Fahrt.

Mögen die Spiele beginnen

BG
Martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tom100
Blowgun Experte
Blowgun Experte



Anmeldedatum: 28.06.2011
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2018 8:57    Titel: Antworten mit Zitat

Die Siegesfeiern dürften mittlerweile langsam dem Ende zu gehen und alle Teilnehmer hoffentlich wohl behalten wieder zu Hause angekommen sein.

Fotos wären auf unserer HP www.blasrohrsort.at via dropbox abrufbar.

In der tvthek des ORF gibt es auch einen Beitrag, der noch ca 6 Tage abrufbar wäre - sollte unter "erste 3D Blasrohr-EM/Guten Morgen Österreich vom 24.04.2018, 06.33 Uhr" zu finden sein.

bG
Martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Vermischtes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 5720