Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
tom100 Blowgun Experte

|
Verfasst am: 30 Apr 2017 13:33 Titel: European Blowgun Championship 2018 Langenzersdorf Austria |
|
|
Hallo Blasrohrsportbegeisterte!
Es ist soweit, die Ausschreibung samt Anmeldung usw ist online
Http://www.blasrohrsport.at/EBC-2018/
BG
Martin |
|
Nach oben |
|
 |
tom100 Blowgun Experte

|
Verfasst am: 16 Jan 2018 23:22 Titel: |
|
|
Die Vorbereitungsarbeiten laufen bereits auf Hochtouren - die ersten Nennungen sind auch schon eingelangt - wir würden uns über eure Teilnahme sehr freuen.
Also Termin freihalten und Daumen drücken, dass das Wetter wieder mitspielt  |
|
Nach oben |
|
 |
Barisat Blowgun Legende

|
Verfasst am: 18 Jan 2018 16:00 Titel: |
|
|
Hallo Tom
Da bin ich dabei, dat is prima.
Wie sieht es bei Euch mit zelten aus? Gibt es dort Möglichkeiten, wo man eins aufstellen kann? Und wie ist es um diese Jahreszeit mit der Witterung bei Euch? Kann man dann überhaupt zelten oder friere ich mir da was ab?
Ich schicke Dir auch gleich mal ne PN, drum schau mal in Dein Postfach.
Gruß
Barisat  _________________ Meine Nachbarn hören Heavy Metal - ob sie wollen oder nicht! Und in letzter Zeit gibt´s Frenchcore gratis dazu! |
|
Nach oben |
|
 |
tom100 Blowgun Experte

|
Verfasst am: 18 Jan 2018 19:23 Titel: |
|
|
Hi Barisat!
Hast PN!
Freut mich natürlich wenn aktive ForumsBGunner teilnehmen
Bedenkt - es gibt nur einmal eine 1. Europameisterschaft  |
|
Nach oben |
|
 |
Barisat Blowgun Legende

|
Verfasst am: 19 Jan 2018 16:44 Titel: |
|
|
Hi Tom
Ok, Pn gecheckt. Hab Dir noch ne Antwort geschrieben.
Ja, wer bei der 1. EM nicht dabei ist hat verloren. Das sollte sich kein Blowgunner entgehen lassen. Ich freue mich ja schon seit langem total auf dieses Event.
Ich werde die nächsten Wochen und Monate fleißig trainieren, damit das keine Blamage wird. Ich hoffe ja auch, das es eine rege Beteiligung aus vielen Ländern geben wird. Es wäre so interessant...
Gruß
Barisat  _________________ Meine Nachbarn hören Heavy Metal - ob sie wollen oder nicht! Und in letzter Zeit gibt´s Frenchcore gratis dazu! |
|
Nach oben |
|
 |
Passion Blowgun Großmeister

|
Verfasst am: 26 Jan 2018 13:57 Titel: |
|
|
Moin Tom, habe mich gerade eben das zweite Mal angemeldet weil ich mich nicht auf der Starterliste wieder gefunden habe.
Wir werden höchstwahrscheinlich mit 3 - 5 Personen aus Berlin anreisen.  _________________ Mit sportlichen Grüßen
Passion
Bambusblasrohre by Passion |
|
Nach oben |
|
 |
tom100 Blowgun Experte

|
Verfasst am: 27 Jan 2018 14:17 Titel: |
|
|
Hi Passion!
Thx für die Anmeldung - je mehr Teilnehmer desto besser
Wegen der Starterliste werd ich mal mit dem Verantwortlichen reden - vielleicht hat sich was mit der Startgeldüberweisung überschnitten.
Bei Fragen gerne auch bei PN |
|
Nach oben |
|
 |
Barisat Blowgun Legende

|
Verfasst am: 07 Feb 2018 23:14 Titel: |
|
|
Hallo Allerseits
Hab gerade auf der Starterliste gesehen, das sich bereits 4 Nationen angemeldet haben. Neben Teilnehmern aus Deutschland und Österreich sind auch Belgier und ein Grieche dabei.
Finde ich ganz hervorragend. Ein paar Teilnehmer aus Frankreich wären auch ganz toll. Also, Ihr lieben Franzosen, meldet Euch an und schießt mit uns!
Rundumgruß
|
Nach oben |
|
 |
Heilinder Blowgun Neuling

|
Verfasst am: 18 Feb 2018 17:40 Titel: |
|
|
Hi kann da jeder teilnehmen?
Wie groß sind die Distanzen im Parqour
Kenne 3d nur vom bogenschießen.
Komme aus Düsseldorf
Gruß _________________ Alle sagten das geht nicht, bis einer kam der es einfach tat!
Cold and big 625 |
|
Nach oben |
|
 |
Barisat Blowgun Legende

|
Verfasst am: 18 Feb 2018 17:45 Titel: |
|
|
Hallo Heilinder
Wie die Entfernungen in Österreich sein werden, weiß ich jetzt so nicht. Die Entfernungen liegen in der Regel zwischen ca. 5 und 25 Meter, wobei für Kinder/Jugendliche kürzere Entfernungen gelten.
Gruß
|
Nach oben |
|
 |
Heilinder Blowgun Neuling

|
Verfasst am: 18 Feb 2018 19:26 Titel: |
|
|
Hi kann da jeder teilnehmen?
Wie groß sind die Distanzen im Parqour
Kenne 3d nur vom bogenschießen.
Komme aus Düsseldorf
Gruß _________________ Alle sagten das geht nicht, bis einer kam der es einfach tat!
Cold and big 625 |
|
Nach oben |
|
 |
tom100 Blowgun Experte

|
Verfasst am: 18 Feb 2018 20:14 Titel: |
|
|
Hi Heilinder!
Es kann und soll jeder daran teilnehmen!!! Je mehr Starter desto besser. Wie bereits schon gepostet - es gibt nur eine erste 3D Blasrohreuropameisterschaft
Mit den Distanzen meinst du sicher die Entfernungen vom Abschusspflock zum Ziel - max Distanz bei Gruppe 1 Zielen 28 Meter bei kleineren Zielen dementsprechend kürzer. Die genauen Gruppen bzw Entfernungsangaben wären auf unserer Homepage www.blasrohrsport.at wie auch die Ausschreibungen usw ersichtlich.
Wir würden uns über eine rege Beteiligung sehr freuen. Da ja Germanien recht gut vertreten sein wird wäre vielleicht auch die eine oder andere Fahrgemeinschaft möglich.....
Falls du noch Fragen hast immer her damit - gerne auch per PN
Gruß
Martin |
|
Nach oben |
|
 |
tom100 Blowgun Experte

|
Verfasst am: 26 März 2018 18:57 Titel: |
|
|
Der Countdown läuft - die Tiere stehen bereit und Kaiserwetter st bestellt. Ein paar Startplätze sind noch frei - herbei herbei
BG Martin |
|
Nach oben |
|
 |
tom100 Blowgun Experte

|
Verfasst am: 19 Apr 2018 18:42 Titel: |
|
|
Sodala 4 Parcours stehen - Wetter jetzt schon traumhaft u soll am Wochenende auch so bleiben. Badesachen nicht vergessen
Ich wünsche allen Anreisenden eine gute unfallfreie Fahrt.
Mögen die Spiele beginnen
BG
Martin |
|
Nach oben |
|
 |
tom100 Blowgun Experte

|
Verfasst am: 24 Apr 2018 8:57 Titel: |
|
|
Die Siegesfeiern dürften mittlerweile langsam dem Ende zu gehen und alle Teilnehmer hoffentlich wohl behalten wieder zu Hause angekommen sein.
Fotos wären auf unserer HP www.blasrohrsort.at via dropbox abrufbar.
In der tvthek des ORF gibt es auch einen Beitrag, der noch ca 6 Tage abrufbar wäre - sollte unter "erste 3D Blasrohr-EM/Guten Morgen Österreich vom 24.04.2018, 06.33 Uhr" zu finden sein.
bG
Martin |
|
Nach oben |
|
 |
|