Beschreibungstext

home
 
 KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Galerie  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Österreichische 3D Blasrohrmeisterschaften 2017

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Vermischtes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tom100
Blowgunner
Blowgunner



Anmeldedatum: 28.06.2011
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 16 Apr 2017 12:56    Titel: Österreichische 3D Blasrohrmeisterschaften 2017 Antworten mit Zitat

Nicht vergessen Samstag 22. April 2017 finden die diesjährigen Österreichischen 3D Blasrohrmeisterschaften in Langenzersdorf statt. Ausschreibung siehe HP! Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme aus dem In- und Ausland.

Wäre auch gleich ein gutes Training für die Europameisterschaft 2018 abroll

Frohe Ostern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trox
Blowgun Meister
Blowgun Meister


Alter: 59
Anmeldedatum: 18.08.2013
Beiträge: 184
Wohnort: Oberderdingen

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2017 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
mich würde die wertungsweise international interessieren also wie das auf der europameisterschaft ablaufen wird.

gerne auch als pin.

gruß egon pust
_________________
Die Welt liegt Dir zu Füssen, also Pass auf wo Du hintrittst
--------------------------------------------------------------------
Gründungsmitglied des Deutschen Blasrohr Sport Club e.V. http://www.blasrohr-club.de
Ich schieß BigBlues Made by Michel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tom100
Blowgunner
Blowgunner



Anmeldedatum: 28.06.2011
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2017 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Egon! Meinst du die Zählweise bzw Punkteanzahl pro Treffer?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trox
Blowgun Meister
Blowgun Meister


Alter: 59
Anmeldedatum: 18.08.2013
Beiträge: 184
Wohnort: Oberderdingen

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2017 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,
alles das heist die anzahl der darts pro tier und die zählweise (3pfeilrunde beim ersten pfeil-treffer 12 im innenkill, 10 im kill und 8 im körper). ich möchte mich an die internationale zählweise halten die der unseren im dbsc gleicht (oder uns in hinblick auf die europameisterschaft angleichen) und möchte nicht von dieser zählweise ohne not abweichen. es werden in diesem jahr noch turniere abgehalten und ich möchte auf keinen fall die bisherigen abläufe massiv ändern also auch bei der international benutzten 7,5,3 scheibe bleiben.

DAS IST EIN FESTSTELLUNG: ICH MÖCHTE BEI DER BISHERIGEN WERTUNG BLEIBEN UND AUCH BEI DER SCHEIBENANORDNUNG

(die großschrift heist nicht dass ich dich anschreie sondern das ist meine persönliche meinung)

ich hoffe du kannst mir und uns hier noch etwas zum ablauf erzählen und bis dahin vielen dank und liebe grüße egon
pust
_________________
Die Welt liegt Dir zu Füssen, also Pass auf wo Du hintrittst
--------------------------------------------------------------------
Gründungsmitglied des Deutschen Blasrohr Sport Club e.V. http://www.blasrohr-club.de
Ich schieß BigBlues Made by Michel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tom100
Blowgunner
Blowgunner



Anmeldedatum: 28.06.2011
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2017 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Also die Ausschreibung wird demnächst online gestellt!!!

Soviel schon mal vorweg - geschossen wird nach den Wettkampfregeln die auch schon auf der HP stehen. Es wird lediglich eine kleine Änderung bei der Klasseneinteilung bei den Kids geben.

BG Martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
2sm
Blowgunner
Blowgunner


Alter: 47
Anmeldedatum: 27.10.2009
Beiträge: 70
Wohnort: Greding

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2017 22:10    Titel: 3D nicht Scheiben Antworten mit Zitat

Um Missverständnissen vorzubeugen, es ist eine 3D Meisterschaft.
Das Regelwerk dazu gibt es hier:
http://www.blasrohrsport.at/Wettkaempfe-Regeln/Wettkampfregeln-3D/
_________________
Mitglied im Deutschen Blasrohr-Sport-Club e.V.
Kassenwart
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tom100
Blowgunner
Blowgunner



Anmeldedatum: 28.06.2011
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2017 8:47    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen!

Danke für die "Richtigstellung" - es handelt sich um eine reine 3D Meisterschaft - es wird insgesamt vier Parcours a 20 Ziele geben.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Vermischtes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 5492