Beschreibungstext

home
 
 KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Galerie  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Training im Ruhrgebiet

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Vermischtes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Weirdman
Blowgun Neuling
Blowgun Neuling



Anmeldedatum: 08.04.2017
Beiträge: 2
Wohnort: Ruhrpott

BeitragVerfasst am: 08 Apr 2017 9:18    Titel: Training im Ruhrgebiet Antworten mit Zitat

Hallo Freunde,

ich bin neu hier und freue mich, diese Seite gefunden zu haben. applaus

Ich würde den Sport auch gerne ausprobieren. Wie sieht es aus mit Trainingsmöglichkeiten im Ruhrgebiet? Wo trefft ihr euch?


Ich freue mich über jede Antwort.

Beste Grüße, Weirdman
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Friwi
Blowgun Großmeister
Blowgun Großmeister


Alter: 75
Anmeldedatum: 18.02.2008
Beiträge: 414
Wohnort: Rösrath

BeitragVerfasst am: 08 Apr 2017 9:40    Titel: Willkommen Antworten mit Zitat

Herzlich willkommen bei den Blasrohrverrückten.
So langsam scheint der Sport auch nach NRW überzuschwappen.
Trainigseinheiten müssten noch vereinbart werden.
Dazu muss man wissen in welcher Stadt man haust. Ruhrgebiet ist ja groß.
Und ein Vornamen erleichert das ganze auch.

Habe viel Spass bei uns. Achja.. in Fatzebook findet man uns auch.
Und ein Verein mit e.V. gibt es auch

immer feste pusten
Willi fleissig

_________________
Gründungsmitglied im Deutschen Blasrohr Sport Club e.V.
Schriftführer
DBSC Trainingsleiter Köln / RBK
Ich schieße BigBlue made by Michel

Manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich mit mir selbst spreche... und dann lachen wir beide.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Weirdman
Blowgun Neuling
Blowgun Neuling



Anmeldedatum: 08.04.2017
Beiträge: 2
Wohnort: Ruhrpott

BeitragVerfasst am: 09 Apr 2017 20:35    Titel: Re: Willkommen Antworten mit Zitat

Friwi hat Folgendes geschrieben:
Ruhrgebiet ist ja groß.

Ich wäre schon froh, wenn es überhaupt im Ruhrgebiet Trainingsmöglichkeiten gibt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alex
Moderator
Moderator


Alter: 50
Anmeldedatum: 23.10.2011
Beiträge: 1275
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 09 Apr 2017 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Weirdman, soweit ich weiss gibt es hier im Ruhrpott nur York H.und meine Wenigkeit. Ich bin in Bochum beheimatet und wir können gerne zusammen schießen und uns auf das Turnier an Christi Himmelfahrt vorbereiten. Ich habe alles hier zum trainieren. Die Turniere sind auch für absolute Anfänger geeignet.
Hast Du mich über die DBSC Seite per Email kontaktiert ? Wenn ja, dann sorry das ich mich noch nicht gemeldet habe. Ich rufe Dich an.
LG Alex
_________________
ACHTUNG !!!
Schaut auch mal bei Facebook nach :

https://www.facebook.com/Blasrohr.Sportverband.Deutschland.BSVD/

Immer aktuelle Infos zu Veranstaltungen und Bilder aus der Welt des Blasrohrsport.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Vermischtes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 5575