Beschreibungstext

home
 
 KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Galerie  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

7. Altmühltaler Blasrohr Open
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Vermischtes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Barisat
Blowgun Legende
Blowgun Legende


Alter: 39
Anmeldedatum: 05.12.2013
Beiträge: 653
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 27 Dez 2016 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Allerseits

Wenn noch ein Platz frei ist, würde ich auch kommen. Wenn beides Möglich ist B und C-Rohr. Ansonsten nur B.

Rundumgruß

Barisat devilchen
_________________
Meine Nachbarn hören Heavy Metal - ob sie wollen oder nicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trox
Blowgun Meister
Blowgun Meister


Alter: 59
Anmeldedatum: 18.08.2013
Beiträge: 194
Wohnort: Oberderdingen

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2016 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

da ich meine teilnahme absagen muss kannst du auf jeden fall schon mal meinen haben.

viele grüße egon
_________________
Die Welt liegt Dir zu Füssen, also Pass auf wo Du hintrittst
--------------------------------------------------------------------
Gründungsmitglied des Blasrohr-Sportverband Deutschland e.V. http://www.bsvd.de
Ich schieß BigBlues Made by Michel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Blasfrosch
Blowgun Großmeister
Blowgun Großmeister


Alter: 61
Anmeldedatum: 18.12.2010
Beiträge: 323
Wohnort: Kleinkahl

BeitragVerfasst am: 05 Jan 2017 9:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
für all diejenigen die schon Freitags anreisen, wir könnten uns am Freitag Abend, so zwischen 18:00 und 19:00 Uhr im Bauer Keller in Greding zum Essen treffen.
Es gibt bestimmt auch einiges zu besprechen und gutes Essen machen die allemal.
Ich versuche da mal einen Tisch zu reservieren.

Der Blasfrosch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
2sm
Blowgunner
Blowgunner


Alter: 48
Anmeldedatum: 27.10.2009
Beiträge: 71
Wohnort: Greding

BeitragVerfasst am: 07 Jan 2017 21:42    Titel: Ergebnisse und Danke Antworten mit Zitat

Danke an die vielen Teilnehmer und die vielen Helfer im Hintergrund.
Ich hoffe es hat euch allen gefunden.
Die Ergebnisse stehen auf der FSG Seite.
Bis nächsts Jahr oder man sieht sich bei einem der anderen Turniere.
_________________
Mitglied im Deutschen Blasrohr-Sport-Club e.V.
Kassenwart
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rohr_Blitz
Blowgunner
Blowgunner



Anmeldedatum: 12.11.2015
Beiträge: 68
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 07 Jan 2017 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

Es war wieder rundum gelungen, vielen Dank.

Wie Georg bei der Siegerehrung erwähnte, vor wenigen Jahren noch wäre man mit 40/50 Ringen weniger auf dem Siegertreppchen gelandet...das Niveau steigt beängstigend. Dennoch ist die familiäre Atmosphäre in Greding immer wieder wunderbar, weiter so! Die Glücksscheiben vom Sammi sind alleine die Anreise wert.

Die letzte halbe Stunde auf der Heimfahrt hat der blöde Eisregen eingesetzt, ist aber alles gutgegangen.

Fazit: Dankesehr, ich komme garantiert wieder!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blasfrosch
Blowgun Großmeister
Blowgun Großmeister


Alter: 61
Anmeldedatum: 18.12.2010
Beiträge: 323
Wohnort: Kleinkahl

BeitragVerfasst am: 08 Jan 2017 9:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
es war wieder ein tolles Turnier in Greding.
Ein großes Lob nochmal an alle Helfer des Gredinger Schützenvereins
besonders natürlich an Wilfried, Sam und an Sams Frau Claudia.
Die hat uns mit vielen Köstlichkeiten bewirtet.
Da fährt man doch immer wieder gerne nach Greding.
Das Blasrohrschießen ist eine Sache.
Die vielen leckeren Kuchen das andere.
Ja, die Ergebnisse werden immer besser und es geht stark auf die 600 Punkte zu.
Der Sam hat die 600 Punkte ja bereits in Berlin geknackt.
Mit dem Einstieg des Bayerischen Sportschützenbundes in die Disziplin Blasrohr sind die Teilnehmerzahlen gewachsen und es gibt sehr viele Anfragen aus Schützenvereinen.
Es gibt bereits mehrere Turniere und Veranstaltungen wo das Blasrohrschießen demonstriert wird.
Man kann wirklich sagen, dass wir in Bayern mit dem Blasrohrschießen jetzt führend sind.
Und die Ergebnisse, wie oben bereits erwähnt sind auf einem sehr hohen Niveau.
Georg der Blasfrosch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sureshot
Blowgunner
Blowgunner


Alter: 46
Anmeldedatum: 18.07.2016
Beiträge: 95
Wohnort: Nürnberger Land

BeitragVerfasst am: 08 Jan 2017 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hat mir wieder sehr gut gefallen in Greding. Besonders schön war, dass ich erneut ein paar neue Gesichter zu den Namen hier im Forum kennenlernen konnte (Barisat, Alex, Blasfrosch).

Die professionelle und doch unaufgeregt familiäre Durchführung des Turniers hat mir geholfen, ein für mich mehr als zufriedenstellendes Ergebnis zu erzielen.

Weiter so, wir sehen uns!

Grüße

Andre
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Barisat
Blowgun Legende
Blowgun Legende


Alter: 39
Anmeldedatum: 05.12.2013
Beiträge: 653
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 08 Jan 2017 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

Daach!

Nun bin ich auch wieder gut zu Hause angekommen. Wir haben lieber noch nen Tag gewartet und so ging es entspannt und ohne besondere Vorkommnisse in ca. sechs Stunden nach Erftstadt zurück. Ich hoffe Alex und York kommen genau so gut von hier weiter und an.
Auch von meiner Seite aus ganz vielen Dank an Euch vom FSG Greding, die Ihr das Ganze seit sieben Jahren auf die Beine stellt. Ich war jetzt das erste mal da und ich ärgere mich ein bisschen, das ich nicht schon früher den Weg zu Euch gefunden habe. Wenn nicht alles schief geht, werde ich mir auch nächstes Jahr wieder die Zeit dafür nehmen.
Es hat super Spaß gemacht mit Euch zu schießen. Es war sauspannend, genau so, wie ich es mag. Alleine schon deswegen lohnt sich der Weg zu Euch. Der tolle Preis hat bereits seinen exponierten Platz in meinem Trophäenregal bekommen.
Das müssen mehr werden... Ich werd am Ball bleiben - oder besser gesagt am Rohr. pust
Ich hoffe doch sehr, das ich Euch wenigstens zum Teil im Hunsrück wieder sehe, was selbstverständlich auch für alle anderen Teilnehmer dieses wunderbaren Turniers gilt.

Mit freundlichem Gruße

Barisat devilchen
_________________
Meine Nachbarn hören Heavy Metal - ob sie wollen oder nicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rohr_Blitz
Blowgunner
Blowgunner



Anmeldedatum: 12.11.2015
Beiträge: 68
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 09 Jan 2017 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

Das Beste vom Turnier habe ich ja bislang für mich behalten: genau an diesem Tag habe ich mein neues C-Klasse Bambusrohr vom Passion bekommen, der leider nicht persönlich vor Ort war. Was soll ich sagen: ich hab mehr Ringe geschossen als früher mit dem B-Rohr. Wahnsinnig gutes Gefühl, bloß die Konkurrenz war halt leider deutlich stärker...

Ach so, letztes Jahr haben wir im Januar in Greding gleich die Einladung für Berlin im Sommer bekommen, findet das wieder statt? War auch richtig gut, besonders der wunderbar gesteckte 3-D Parcours...ich freu mich so langsam richtig auf die Sommersaison

genau! genau! genau!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elektrogerd
Blowgun Neuling
Blowgun Neuling


Alter: 63
Anmeldedatum: 11.08.2016
Beiträge: 2
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: 09 Jan 2017 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo von mir auch noch ein großes Danke für die gute Organisation, hat mir sehr gefallen und werde auf jeden Fall wiederkommen.
Ich bin der mit den rotierenden Darts.
Gruß Gerhard


Zuletzt bearbeitet von elektrogerd am 11 Jan 2017 13:45, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rohr_Blitz
Blowgunner
Blowgunner



Anmeldedatum: 12.11.2015
Beiträge: 68
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2017 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den tollen Werbefilm auf Facebook (BSSB) über das Gredinger Turnier.
Es geht voran, es macht Spaß, sogar meine waffenablehnende Ehefrau lässt mich mit den Kindern fröhlich zu Turnieren fahren...alles super.

Was ich hier erfahren habe: der Sammi hat im Sommer in Berlin einen deutschen Rekord aufgestellt, ich stand wenige Meter daneben und hab es nicht mitgekriegt, oje...Glückwunsch nochmal nachträglich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Passion
Blowgun Großmeister
Blowgun Großmeister


Alter: 58
Anmeldedatum: 22.12.2013
Beiträge: 429
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2017 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

@ Rohr-Blitz
freut mich das Dir Dein Bambusrohr so gefällt und Du so gut damit klar kommst. pust

Die 3. Berliner Blasrohrmeisterschaft befindet sich in der Planung, habe jetzt erstmal den Termin 22./23.07.2017, wenn mir die erforderlichen Bestätigungen vorliegen schicke ich die Ausschreibung raus, Alex wird sie dann sicherlich hier und in Facebook einstellen.
_________________
Mit sportlichen Grüßen
Passion
Bambusblasrohre by Passion
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Vermischtes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 5598