Beschreibungstext

home
 
 KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Galerie  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

die Elwetritsche, das Mannheimer Maskottchen als Zielscheibe

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
didschwoif
Blowgun Meister
Blowgun Meister


Alter: 53
Anmeldedatum: 01.10.2013
Beiträge: 162
Wohnort: Essenbach / Bayern

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2016 20:06    Titel: die Elwetritsche, das Mannheimer Maskottchen als Zielscheibe Antworten mit Zitat

die Elwetritsche, das Mannheimer Maskottchen als Zielscheibe aus extradichtem Ethafoam vom "Figurenschmied" ...
Das bunte Tierchen bietet verschiedene Farbzonen welche mit Punktwerten belegt werden können.
Nach ausgiebigen Beschuss mit meinen "Riester"-Pfeilen und mit den Darts von Rajko Hebestreit, konnte ich folgendes feststellen:
Die Pfeile bleiben sehr gut stecken und werden gut abgestoppt.
Das Ziehen der Pfeile geschieht ohne Mühe, die Schusslöcher ziehen sich recht gut wieder zusammen.
Durch den zweilagigen Aufbau erhält das Produkt eine ausgezeichnete Stabilität.
Fürs Aufstellen im Gelände benütze ich Zeltheringe um die Zielscheibe am Boden zu fixieren. Die Scheibe kann aber auch recht gut aufgehängt werden.
Für die Zukunft sind weitere Designs und Ausführungen geplant.

https://www.facebook.com/figurenschmied.de/?ref=ts&fref=ts
https://www.facebook.com/Deutscher.Blasrohr.Sport.Club/posts/1754999848108370

Ich bitte um weitere Erfahrungsberichte...!

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
_________________
...i wünsch a guade Zeit...
im FB: Blasrohr-Sport Freunde Landshut und Blowgun-Sport Worldwide
Mitglied im Deutschen Blasrohr-Sport-Club e.V.
und bei den Blasrohr Sportschützen Mettenbach
Ich schieße BigBlues made by Michel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Barisat
Blowgun Legende
Blowgun Legende


Alter: 39
Anmeldedatum: 05.12.2013
Beiträge: 637
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2016 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Sieht gut aus. Ne schöne Sammlung hast Du da. Aber was sagen denn die Mannheimer dazu, das Du auf ihr Maskottchen schießt?

Gruß

Barisat devilchen
_________________
Meine Nachbarn hören Heavy Metal - ob sie wollen oder nicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alex
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldedatum: 23.10.2011
Beiträge: 1272
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2016 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hi !
Die Firma, die das Fabeltier als Scheibe baut stammt aus Mannheim.
Ist so eine Art regionaler Wolpertinger...von daher find ichs ok.
Ist ja nicht grad niedlich und ich hab kein Problem darauf zu schießen.

Da soll auch ein Turnier starten in Mannheim...die Ausschreibung kommt laut Veranstalter in den nächsten Tagen.
Ich bin zu 90% dabei.
LG Alex
_________________
ACHTUNG !!!
Schaut auch mal bei Facebook nach :
https://www.facebook.com/Deutscher.Blasrohr.Sport.Club/
Immer aktuelle Infos zu Veranstaltungen, Bauanleitungen und Bilder aus der Welt des Blasrohrsport.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Barisat
Blowgun Legende
Blowgun Legende


Alter: 39
Anmeldedatum: 05.12.2013
Beiträge: 637
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2016 0:42    Titel: Antworten mit Zitat

Daach

Is schon ok, war ja auch ironisch gemeint. Eigentlich könnte man so was in der Art ja aus jedem Wappentier bzw. jeder Sagengestalt machen. Da kämen bestimmt ein paar interessante Viecher heraus.
Was ich bislang vermisse, ist ein echt cooler, realistischer 3D-Zombie. Würde ich mir sofort in den Garten stellen.

Gruß

Barisat devilchen
_________________
Meine Nachbarn hören Heavy Metal - ob sie wollen oder nicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 5468