Beschreibungstext

home
 
 KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Galerie  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

DBSC-Ortsgruppengründung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Vermischtes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alex
Moderator
Moderator


Alter: 50
Anmeldedatum: 22.10.2011
Beiträge: 1276
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 01 Feb 2015 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo !
Leider gibt es wohl in Deiner, so wie in meiner Ecke von Deutschland keine gleichgesinnten Schützen. Zumindest nichts organisiertes.
Die nächste Gruppe ist in Kassel beheimatet...da gibt es höchstwahrscheinlich ein Turnier um Mai rum, das wäre nicht weit weg von Dir.
LG, Alex
_________________
ACHTUNG !!!
Schaut auch mal bei Facebook nach :

https://www.facebook.com/Blasrohr.Sportverband.Deutschland.BSVD/

Immer aktuelle Infos zu Veranstaltungen und Bilder aus der Welt des Blasrohrsport.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amblyopsidus
Blowgun Meisterschüler
Blowgun Meisterschüler


Alter: 54
Anmeldedatum: 26.01.2015
Beiträge: 37
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 01 Feb 2015 23:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Alex,

Hannover - Kassel sind zwei Stunden und gut 170 km. OK, ist machbar, aber irgendwie wäre mir ein gelegentlicher Austausch lieber als ein Turnier. Ich möchte erst mal üben und das macht in einer Gruppe einfach mehr Spaß. Ich schieße in meinem Keller auf Scheiben und Dosen, aber nicht auf Wettkampfdistanz (sowohl in Metern wie in Schüssen). Daher wäre mir eine "Ortsgruppe", also ein Haufen Leute mit gemischten Fähigkeiten, ganz recht.

Viele Grüße

Ralf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alex
Moderator
Moderator


Alter: 50
Anmeldedatum: 22.10.2011
Beiträge: 1276
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 02 Feb 2015 0:46    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu !
Ja...das wäre was, kommt bestimmt "mittelfristig" auf uns zu....oder von uns aus, dann geht es schneller^^
Sollten sich hier im mittleren Ruhrgebiet Leute zum Blasrohrschießen finden, wäre ich begeistert !!!
LG, Alex
_________________
ACHTUNG !!!
Schaut auch mal bei Facebook nach :

https://www.facebook.com/Blasrohr.Sportverband.Deutschland.BSVD/

Immer aktuelle Infos zu Veranstaltungen und Bilder aus der Welt des Blasrohrsport.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Vermischtes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 5598